Am 25.08.2019 waren wir in Groß Gerau auf der Doppeltitel – Ausstellung, und diesmal hat Mila so richig abgeräumt! Sie hat nicht nur zwei Bestbewertungen erhalten, sondern wurde am Ende sogar Vereinssieger, 2. Platz und hat den 1. Platz im Best of Class Wettberwerb gemacht! Dort werden alle Hunde derselben Klasse zusammen bewertet, egal welcher Rasse sie angehören. Ich hätte dort nie mit einer Platzierung gerechnet und dann direkt den 1.! Ich bin so stolz auf mein hübsches und liebes Mädchen!

Groß Gerau - Sieger Hessensieger Groß Gerau Vereinssieger Platz 2 Best of Class Platz 1

Am 30.06.2019 waren wir auf der Doppeltitel – Ausstellung in Michelstadt und haben zweimal die Bestbewertung erhalten! Es war ein erfolgreicher und schöner Tag.

Hessensieger Michelstadt Eurosieger Michelstadt

Am 16.09.2018 haben wir erfolgreich an unserer ersten Ausstellung teilgenommen. Mila hat sich absolut vorbildlich benommen und konnte sich gut präsentieren. Dafür, dass wir gegen 9 weitere Großspitz-Hündinnen (die erwachsen und somit fertig entwickelt waren) angetreten sind, können wir mit dem Ergebnis „Sehr gut 2“ absolut super zufrieden sein! Es war ein gelungener Tag und es hat viel Spaß gemacht.

Urkunde Kindsbach