Steckbrief

Voller NameBalu vom Hellerbergland
Wurftag07. Januar 2020
Größefolgt
Gewichtfolgt
RasseDeutscher Großspitz
FarbeWeiß
FarbgenetikE-Lokus: e/e
K-Lokus: Ky/-
A-Lokus: Ay/-
I-Lokus: i/-
B-Lokus: B/B
C-Lokus: C/C (OCA-frei)
D-Lokus: D/D
S-Lokus: S/-
Inzuchtkoeffizient (IK)1,91%
Ahnenverlust (AV)18,33%
Untersuchungenfolgen
Stammbaum
BesitzerinVerena Hahn
25729 Windbergen

Balu ist ein schöner großer Rüde mit einer tollen Löwenmähne. Er ist korrekt gebaut, seine zuchttauglichkeitsbedingte Begutachtung steht allerdings noch aus.
Er hat einen ausdrucksstarken Kopf mit nicht zu langem Fang und passend gestellten Ohren.
Balu ist ein aufgeweckter Hund mit Power und viel Spaß am Leben. Sein großes Interesse an der hündischem Damenwelt steht ihm zuweilen im Weg, doch trotzdem lässt er sich gut führen und erziehen und ist somit für seine Familie ein perfekter Wegbegleiter.