PitaPata Dog tickers

Bildergalerie

Woche 1→          Woche 2→          Woche 3→



Am 07.01.2020 wurde unser B-Wurf geboren. Wir freuen uns sehr über einen Rüden und zwei Hündinnen. Alle sind bereits vergeben.


Am 30.11.19 wurde per Ultraschall bestätigt, dass Mila trächtig ist. Wir freuen uns riesig und erwarten also unseren B-Wurf in der ersten Januar-Woche!


Am 03.11.19 hatten Mila und Asco ein sehr erfolgreiches Date! Anfang Dezember wissen wir, ob es geklappt hat. Wenn ja, gibt es Neujahrswelpen!


Der Deckrüde für unseren B-Wurf ist gefunden! Es wird Asco von den Mönchswaldspitzen. Ein wunderschöner schwarzer Großspitz mit weißen Stiefeln und weißer Brust.


Bei dieser Verpaarung besteht die Chance auf weiße, schwarze und sable-farbene Welpen. Alle werden weiße Abzeichen haben, es können kleine Farbtupfer sein, aber möglich sind auch sehr große Abzeichen, also schön gescheckte Welpen. Wir lassen uns überraschen!



←Zurück