PitaPata Dog tickers

Bildergalerie

Woche 1 →          Woche 2 →          Woche 3 →



Pünktlich am Termin hat uns Mila am 21. April 2021 mit 6 Welpen beschenkt! Es war eine recht komplizierte Geburt, wir waren beim Tierarzt, fast wäre es ein Kaiserschnitt geworden. Nachdem wir wieder zuhause waren, fiel uns auf, dass eine Hündin sehr schwach war und nicht trinken konnte. Sie war leicht blau und etwas kälter als die anderen. Also wieder los in die Tierklinik, aber leider hatte die Maus zu viel Fruchtwasser geschluckt, wir mussten sie erlösen.
Trotzdem sind wir jetzt glücklich über 3 gesunde Rüden und 2 gesunde Hündinnen! Bis auf einen leicht gescheckten sind alle Welpen weiß. Es sind bereits alle vergeben.


Am 18. März wurde es per Ultraschall bestätigt, Mila ist trächtig!
Wir erwarten unseren C-Wurf also um den 21. April herum.


Am 18. und am 20.02.21 hatten Mila und Anton zwei sehr erfolgreiche Dates! Mila war unheimlich verliebt und fand Anton ganz toll. Ein richtig süßes Pärchen, die zwei!
Hoffen wir nun, dass es geklappt hat, Mitte März geht’s zum Ultraschall.


Die Planung für unseren C-Wurf steht! Der ausgewählte Deckrüde für Mila ist diesmal Caspar von den Wehrauwiesen, genannt Anton.
Mit 54cm ist er ein sehr stattlicher Rüde, wir erwarten also prächtige Welpen, die zu großen deutschen Großspitzen werden können.
Anton ist schwarz mit weißen Abzeichen, somit sind wieder folgende Farben bei den Welpen möglich: Weiß, Schwarz (mit weißen Abzeichen), Sable (mit weißen Abzeichen), schwarz-weiß gescheckt und sable-weiß gescheckt.



←Zurück