Am 23.04.24 ging es zum Ultraschall und glücklicherweise ist Baya trächtig! Wir freuen uns riesig und sind sehr gepannt auf unseren F-Wurf Mitte/Ende Mai.


Am 21. und 23.03.24 hatten Baya und Darko zwei sehr erfolgreiche Deckakte. Wir sind nun gespannt und warten auf den Ultraschall Mitte April.


Wir planen unseren F-Wurf für Sommer 2024!
Diesmal habe ich mir mit Darko von den Glücks-Spitzen für Baya einen besonderen Rüden ausgesucht, nämlich einen in der Farbe Black and Tan. Dadurch bekommen wir erstmals die Chance auf Welpen in dieser Farbe! Trotzdem sind natürlich auch weiße, schwarze und sablefarbene Welpen möglich, alle Farben entweder mit Weißscheckung oder einfarbig. Charakterlich ist Darko ähnlich wie Baya, eher sportlich und aktiv, macht gerne alles mit, bleibt aber auch total entspannt, wenn mal nicht so viel ansteht. Ein gelassener Alltagsbegleiter mit wenig Jagdtrieb, der seiner Familie viel Freude bereitet.




←Zurück