Bildergalerie

Woche 1 →          Woche 2 →          Woche 3 →           Woche 4 →

Woche 5 →          Woche 6 →          Woche 7 →          Woche 8 →

Woche 9 →          Woche 10 →          Woche 11 →

Woche 12 →          Woche 13 →

Im neuen Zuhause →


 

 


 

Am 11.01.2019 hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt! 4 Rüden und 1 Hündin, alle sind munter, Mila macht einen tollen Job.




 

Am 8.12.2018 wurde die Trächtigkeit per Ultraschall bestätigt. Wir erwarten zum 13.01.2019 mindestens 3 Welpen!




 

Am 12.11.18 hatten Mila und Hugin ein sehr erfolgreiches Date!
Wenn es geklappt hat, erwarten wir unseren A-Wurf Mitte Januar 2019.




 

Der Deckrüde steht jetzt endlich fest! Es wird der hübsche Eirik-Hugin von den Wehrauwiesen.

Durch diese Verpaarung möchte ich erreichen, dass es in Zukunft wieder mehr braune Großspitze gibt. Es werden zwar keine braunen Welpen fallen, das ist genetisch nicht möglich, da Mila kein Braunträger ist, aber alle Welpen werden dann Braunträger sein, und damit kann man dann wiederum tolle braune Nachkommen züchten.
In dieser Verpaarung besteht die Chance auf weiße, schwarze und sablefarbene Welpen.
Was die Scheckung angeht, kann man leider keine genauen Vorhersagen machen. Es können gefleckte Welpen dabei sein, oder vielleicht welche mit nur kleinen weißen Abzeichen oder auch ganz einfarbige. Was das angeht, müssen wir uns überraschen lassen, aber das macht es umso spannender. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!

 



←Zurück